Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.07.2003, 23:12

Spielnr.: 904 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>DS_slo74 hl_THiEFDeLuX DS_Artus <br >vs.<br > Dri

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=904" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

• »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

18.07.2003, 23:15

OMG, hat Thief gerockt... DAS IST DER HAMMER!

GG Team

Unsere Teamstrat hat mal wieder wunderbar funktioniert: Wir lassen Artus sterben :D und rocken dann gemeinsam alles weg... :P

Ach ja Bartos:

Burgenpushen gegen mich ist SINNLOS! :D

4

18.07.2003, 23:17

Zitat

Original von DS_slo74
Ach ja Bartos:

Burgenpushen gegen mich ist SINNLOS! :D

sach das doch eher ?(

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

18.07.2003, 23:18

:respekt: Hätte ich vorher nieeeeeeeeeeeee gedacht, dass wir das so locker gewinnen. Deluxe hat wahnsin gerockt!

Ich war gegen Punkt, mit absolutem Scheissspot, war eigentlich sofort tot, hatte schon nen haufen felder in feudal weil keine nahrungsspots, und die towert mir punkt dann sofort mit seinem ersten turm weg. Aber dann kommen slo und thief mit nem haufen ritter, und punkt kann nicht merh viel machen ausser einquartieren, die pikes von drinky waren zu spät, nicht genug und ausserdem starben die gut gegen meine bogies 8)

danach wars echt gegessen! :bounce: :bounce:

super mates :D

6

18.07.2003, 23:40

naja zuviel des Lobes , ich spiel ziemlich oft LN und dann weiss man wie man am Anfang spielen muss um ein paar Sekunden (hier eher minuten ;) ) rauszukratzen um schnell ritter zu kommen und das ist ja dass wichtigse in LN :bounce:

@mastersteam danke für die map :)

7

18.07.2003, 23:47

mann thief :rolleyes:

so wird das nix mit uns beiden :P

trotzdem:
super thief :D